Kategorie: News (U7)

0

Bambini Abschluss 2017

Am Freitag fand unser Jahresabschluss mit den Bambinis auf dem Sportgelände des FSV Mosbach statt. Es waren fast alle da und wir hatten einen Riesen Spass, bei gutem Essen und ausreichen Trinken konnten wir...

0

Bambinis schließen die Saison mit Derbysieger ab

Am letzten Spieltag der Faiplayliga konnten unsere Bambinis gegen die Viktoria aus Schaafheim einen fulminanten Derbysieger landen. In der ersten Halbzeit sah es noch nicht danach aus, da der Gegner sehr konzentriert spielte aber...

0

Bambinis mit souveränem Sieg in Gundernhausen

Am vergangenen Samstag konnten unsere Bambinis einen souveränen Sieg in Gundernhausen einfahren.Nach anfänglich ausgeglichenem Verlauf kamen wir immer besser ins Spiel , konnten jedoch unsere sehr gut rausgespielten Chancen nicht in Tore ummünzen. So...

G Jun FSV Mosbach - TS Ober_roden 0:8 1:10.16 0

Bambinis chancenlos gegen TS Ober-Roden

Am Samstag ging es gegen die Mannschaft der TS Ober-Roden. Unser Team startete sehr gut in das Spiel und hatte am Anfang auch eins zwei Chancen. Doch nach und nach kam die Mannschaft aus...

1

Bambinis verlieren 2. Spiel gegen Ober-Roden

Am Sonntag konnte unser Team den Erfolg aus dem ersten Spiel gegen starke Germanen aus Ober-Roden nicht fortsetzen. Man begann sehr gut und ging durch unseren Mittelfeldstrategen Elias verdient mit 1:0 in Führung. Danach...