Kategorie: JSG Spielberichte

Die Spielberichte der JSG auf einen Blick

0

D2 mit klarem Sieg im letzten Qualisspiel

Nachdem unser Team die Woche zuvor ihr einziges Spiel gegen die Germania aus Ober-Roden sehr unglücklich mit 0:1 verloren hatte, obwohl sie das komplette Spiel nur auf ein Tor gespielt hatten, war an diesem...

0

Die Legende vom Sauerkraut

Spielbericht D1-Junioren gegen Klein-Zimmern oder die Legende vom Sauerkraut   Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Klein-Zimmern. Im Vorfeld hatte unser Team in den letzten Spielen kein Schussglück und die Torausbeute war...

0

Es Müllert wieder bei den D1-Junioren

Es „Müllert“ wieder bei den D1-Junioren Am Samstag ging es zum ersten Spiel in der Kreisliga zum SV nach Kleestadt. Der Gegner war kein Unbekannter, hatte man im letzten Jahr in der Quali schonmal...

0

D1-Junioren mit sensationellem Start in die Quali

Bericht D1-Junioren gegen Altheim/Hergershausen   Am vegangenen Sonntag bestritt unsere D1 ihr erstes Qualispiel gegen das Team aus Altheim/Hergershausen. Es ging kurios los, indem der Schiedsrichter bei einem Rückpass des Gegners zum eigenen Torhüter...

0

Spielberichte F-Jugend (U9)

Noch in den Sommerferien startete das Training der F-Jugend mit den Jahrgängen 2013/2014 auf dem Gelände des FSV Mosbach. Die F1 der SG Mosbach/Radheim ist neu formiert und geht hoch motiviert in die neue...