Autor: Peter Geisenhof

0

SG Spielberichte KW 42/2020

FSV Groß-Zimmern II – SG Mosbach/Radheim II 3:7Im Nachholspiel am vergangenen Donnerstag in Groß-Zimmern war man von beginn an sehr dominant. So gelang es unserer jungen Truppe bereits nach sechs Minuten mit 2:0 durch...

0

FSV Mosbach sagt DANKE an die Sparkasse Dieburg

Der FSV 1928 Mosbach e.V. hat über die Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg eine Spende in Höhe von 1.500,- € erhalten. Diese Spende wurde am vergangenen Freitag von Max Daniel, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Schaafheim,...

0

SG Spielberichte KW 37/2020

SG Mosbach/Radheim – SV Groß-Bieberau 2:1Am vergangenen Sonntag traf unsere 1. Mannschaft im ersten Heimspiel auf den SV Groß-Bieberau. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte unsere Mannschaft immer wieder gefährliche Akzente setzen und ging durch Marvin...

0

Mosbacher Kerb 2020 fällt aus!

Mosbach – Jetzt ist es offiziell. Die Mosbacher Kerb ist für dieses Jahr abgesagt. Das von allen Mosbachern geliebte Fest des FSV Mosbach kann wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Aufgrund der angestiegenen Corona-Fallzahlen...

0

SG Spielberichte KW 36/2020

Germania Ober-Roden II – SG Mosbach/Radheim 0:3Ein erfolgreicher Start in das Abenteuer Kreisoberliga gelang unserer 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag. Mit 3:0 siegte unsere SG bei Germania Ober-Roden. Nach 15 Minuten abtasten war es...

0

SG Spielberichte KW 35/2020

Donnerstag, 27.08.2020 SV Kickers Hergershausen II – SG Mosbach/Radheim II 2:4Gegen den B-Ligist aus Hergershausen kam unser Team in der ersten Halbzeit zunächst nicht in sein gewohntes Spiel und musste nach schwacher erstem Hälfte...