Kategorie: News (U11)

E Junioren - FSV Spachbrücken 1:1 07.11.2015 0

Unsere E Junioren lassen zu Hause Punkte liegen….

E Junioren – FSV Spachbrücken 1:1 Völlig unnötig ließen unsere E Junioren heute wichtige Punkte liegen. In den ersten 15 Minuten boten sich eine Handvoll klarer Chancen, die aber einfach nicht genutzt wurden. Durch...

0

E2-Jun. Mit vierer Abwehrkette zum Gruppensieg

(CH.v. B )Am Samstag hatten wir unser letztes Qualifikationsspiel gegen Spachbrücken. Um die Gruppe als Tabellenerster abzuschließen mußte man einfach nur gewinnen, allerdings hatte der FSV den Tabellenzweiten zu Gast, der seinerseits auch den...

E2 Jun. Hassia Dieburg - FSV Mosbach 5:5 10.09.16 0

E2 Jun. Das Wunder von Dieburg

Auf Grund einiger kurzfristiger Absagen fuhren wir wiedermal stark dezimiert nach Dieburg zur Hassia. Da nur 5 Spieler zur Verfügung standen, stellten wir uns die Frage, spielen oder einfach nicht antreten. Auf Drängen der...

E Jun. JSG Klein Umstadt/ Raibach - FSV Mosbach 5:2 30.03.2016 0

E Junioren: Verdiente Auswärtsniederlage in Klein-Umstadt

Mit spielerischen Mitteln und Einsatzbereitschaft wollten unsere E-Junioren da anknüpfen, wo in den Spielen gegen Kleestadt/Langstadt und Gundernhausen aufgehört wurde. Leider dominierten Abspielfehler und kopfloses Ballwegschlagen über weite Strecken des Spiels. Viel zu oft...

E Jun. FSV Mosbach - JSG Kleestadt/ Langstadt 4:1 23.04.16 0

E Junioren mit Hattrick und Kampfgeist zum Sieg

Die Gäste von der JSG Kleestadt/Langstadt setzten uns gleich von Beginn an unter Druck. Sie zwangen uns gerade in der ersten Hälfte, immer wieder zu völlig unnötigen Ballverlusten. Auch im Spielaufbau gelang uns nicht...